Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter

Die Bearbeitung eines Mandats erfolgt bei uns ausschließlich durch hochqualifizierte Berater und Mitarbeiter. Hierzu gehören neben dem Wirtschaftsprüfer, Steuerberater oder Rechtsanwalt Diplom-Kaufleute und universitär vorgebildete und qualifizierte Kräfte (M.A., LL.B.) Steuerfachwirte und Steuerfachangestellte.

Soweit dies erforderlich ist, erfolgt die Mandatsbearbeitung im Team, welches sich aus einem Berufsträger und einem oder mehreren Mitarbeiter(n) zusammensetzt. Dies bietet dem Mandanten die Gewähr dafür, dass für die Mandatsbearbeitung stets eine fachlich breit aufgestellte Basis an Fachkompetenz zur Verfügung steht, die fundierte steuerliche und wirtschaftliche Beratungsleistungen jedweder Art ermöglicht. Die Bildung eines Teams erfolgt deshalb stets abgestimmt auf die Belange eines jeden Mandaten.

Wir fördern die Weiterbildung unserer Berater und Mitarbeiter in erheblichem Maße. Denn die berufliche Qualität aller der für uns Tätigen sichert den Erfolg unserer Arbeiten.

Wir verfügen über fundiertes und stets aktuelles Know-how, um die uns übertragenen Aufgaben zur vollen Zufriedenheit unserer Mandanten zu erfüllen.

 

Kontakt

Neulken & Partner
(Ruhr-Reeder-Haus)
Reichspräsidentenstraße 21–25
45470 Mülheim an der Ruhr

Telefon: +49 208 30865-0
Telefax: +49 208 30865-33

E-Mail: kanzlei(at)neulken(dot)de

Kooperationspartner

NRT NEULKEN REVISION UND TREUHAND GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
 

Berater

Diplom-Betriebswirt
HANS-WILHELM NEULKEN, B.A., LL.M.,
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, CPA

AXEL JOSCHKO
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht

JOHANNES WALLMEYER
Rechtsanwalt

Diplom-Kaufmann (FH)
FELIX NEULKEN, LL.M.
Steuerberater